Anmeldung

10. September 2021 Anmeldung – WiFF-Fachforum „Wer bildet Erzieherinnen und Erzieher aus?“

Das Fachforum widmet sich der Qualifikation der Lehrkräfte an den Fachschulen und der fehlenden Formalisierung der Praxisanleiterqualifizierung. Ein abwechslungsreiches Programm aus Vorträgen, Interviews und Diskussionen behandelt die Qualifikationsprofile der Lehrkräfte und die der Praxisanleitenden und stellt die dafür erforderlichen Kernkompetenzen vor. Die Veranstaltung findet am 10. September 2021 von 09:00 bis 16:00 Uhr online sowie vor Ort in München statt. Eine Anmeldung ist lediglich für die Online-Teilnahme möglich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Anmeldung Online-Veranstaltung

Ich kann mein Einverständnis für die einzelnen Verarbeitungszwecke mit Wirkung für die Zukunft jederzeit über den Abmeldelink in der Bestätigungsmail widerrufen. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die genannten Zwecke nicht mehr benötigt werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

nach oben